Neuester Artikel
Die Professionalisierung des Firmenlogos – Ersotech
Im Januar 2017 hat sich die Ersotech GmbH mit einem typischen Problem an uns gewandt: Zur Firmengründung hatte man sich aus Budgetgründen für ein billiges Fertiglogo(das wahrscheinlich auch 20 andere Firmen benützen) aus [...]
Der Traum vom eigenen Beauty Palast
Im Herbst 2016 nahm Manuela Mucolli telefonisch mit der Umbrellaz Design Agentur Kontakt auf. Für die Eröffnung Ihres Beauty Palast benötigte sie ein Logo sowie die wichtigsten Firmendesigns zur Gründung. In einem 20 minütigen [...]
Logo für die Eröffnung des Delikatessenladen Panino e Vino
Seit klein auf ist Jacques „Da Giacomo“ Huber ein großer Italien-Fan. Alles fasziniert ihn an dem Land: die Menschen, die Kultur, das Land und vor allem auch die Kulinarik. Das Interesse an der italienischen Küche, [...]
Erfahrungsberichte
Die Professionalisierung des Firmenlogos – Ersotech
Im Januar 2017 hat sich die Ersotech GmbH mit einem typischen Problem an uns gewandt: Zur Firmengründung hatte man sich aus Budgetgründen für ein billiges Fertiglogo(das wahrscheinlich auch 20 andere Firmen benützen) aus [...]
Der Traum vom eigenen Beauty Palast
Im Herbst 2016 nahm Manuela Mucolli telefonisch mit der Umbrellaz Design Agentur Kontakt auf. Für die Eröffnung Ihres Beauty Palast benötigte sie ein Logo sowie die wichtigsten Firmendesigns zur Gründung. In einem 20 minütigen [...]
Logo für die Eröffnung des Delikatessenladen Panino e Vino
Seit klein auf ist Jacques „Da Giacomo“ Huber ein großer Italien-Fan. Alles fasziniert ihn an dem Land: die Menschen, die Kultur, das Land und vor allem auch die Kulinarik. Das Interesse an der italienischen Küche, [...]
Tipps für unsere Kunden
Logo Wettbewerbe und Ihre Tücken
Logo Wettbewerbe und ihre Tücken The new kid on the block Seit einiger Zeit erfreuen sich online Designwettbewerbe einer gewissen Beliebtheit. Die Auswahl ist groß, Anbieter aus aller Welt buhlen um die Gunst von Kundschaft. [...]
Slogan
Lassen Sie Ihr Logo durch einen Slogan sprechen Wenn Ihre Marke sprechen könnte, was würde sie sagen? Die Antwort auf diese Frage, sollte Ihr Slogan sein. Dieser Slogan soll Ihren potentiellen Kunden vermitteln warum sie [...]
Achten Sie immer auf die Nutzungsrechte
Fordern Sie immer die Nutzungsrechte ein Ist das Logo entsprechend Ihrer Wünsche fertiggestellt, gilt es die nächsten Schritte zu planen. Dabei sollten Sie auch administrative Richtlinien berücksichtigen und sicherstellen, dass Sie das Logo langfristig verwenden. [...]